Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2003, 21:59   #68
ThomasE65
inaktiv, keine gültige e-Mail

Fahrzeug: Porsche 996 Cab.´03 + E66-745Li ´03 + Mini Cooper ´03
Standard

Zitat:
Original geschrieben von JB740
hat das dein anwalt gesagt?????
dachte zweimal die möglichkeit, den fehler zu beheben reicht aus.
vielleicht irrt sich dein anwalt???

gruss jürgen
leider nicht. Das EU-Recht ist doch etwas schwieriger. Aber ich gebe dem Vertragspartner "ausreichend" Gelegenheit den Vertragsgegenstand nachzubessern. So leicht, daß man nach zweimal vergeblicher Nachbesserung einfach aussteigen kann, ist es leider nicht. Aber die Tage der Werkstattaufenthalte überwiegen in Kürze den Tagen der Verfügbarkeit und dann ist die Angelegenheit für mich nicht mehr "zumutbar" und besteht jeden gerichtlichen Vergleich. Es wäre zu schön, wenn man nach zweimaligem vergeblichen Nachbesserungsversuch abspringen kann. Dem Angebot, welches sicher in 3-4 Wochen kommt, einen anderen E65 zu besonders günstigen Konditionen zu übernehmen, werde ich dann natülich nicht zustimmen.

Vorher wird aber der nächste Leih-E65 (wird morgen von der AG gebracht) erst in die Toscana und dann nach Hamburg gefahren. An die Coté Azure wollte ich außerdem auch 10tkm mehr drauf hat.
Morgen wird das Autohaus sicher schauen, wie sich der Tachostand des teuren Individual-740D seit 23.04. veränderte - hat jetzt schon ca. 15tkm

[Bearbeitet am 5.5.2003 um 23:00 von ThomasE65]
ThomasE65 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten