Thomas und seine unendliche Geschichte
Hallo Thomas,
ich verfolge deine "Leidensgeschichte" nun bereits seit einiger Zeit und kann nur fassungslos den Kopf schütteln. Wie ist es möglich daß bei der Produktion des E65/66 der ja nun mal das Hightech Oberklassen-Modell ist, solche Streuungen in der Qualität haben. Man muß wirklich Angst haben, das dieser Virus auch das eigene Fahrzeug befällt. Sicherlich bist Du aber auch eine Ausnahme, denn viele E65 Besitzer (bzw. Mieter auf Zeit :-) ) haben kaum oder gar keine Probleme.
Ich hatte mit beiden Fahrzeugen Glück und keine Probleme. Der Service bzw. Umgang mit E65 Kunden, der hier geschildert wird läßt mich aber erschauern. Ich war mal bei der Abholung eines A8 vor ca. 10 Jahren mit einem Bekannten in Nekarsulm, dort hatte ein Mitglied der Geschäftsleitung persönlich die Patenschaft übernommen und es gab einen persönlichen Ansprechpartner wenn es Probleme mit dem Fahrzeug geben sollte.
Ein gewisser Premiumservice sollte BMW für E65 Fahrer auch einführen, zumindestens daß man einen Ansprechpartner hat, der einen erstnimmt und keinen Quatsch erzählt.
Gruß
Andreas
|