Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2003, 07:43   #44
Kurti
Uhrenfetischist

Fahrzeug: 2 x E30, T4 VR6
Standard

Tut mir leid, aber ich lach mich krank!
DAs erinnert mich an meine Leidensgeschichte mit meinem (Sorry) Ford Scorpio Kombi. Neu gekauft und innerhalb von 2 JAhren 4 Getriebe (Automat), 2 Motoren, Lenkgetriebe und bergeweise Kleinkram.
Bis ich dann den E34 gekauft habe. Nun überhaupt nix Probleme!
Ich bin aber der festen Überzeugung das hat mit der Werkstatt zu tun. Und ich wäre überhaupt nicht einverstanden ein neues Getriebe in mein neues Auto eingebaut zu bekommen. DAs wird nie so wie Original, dafür sind viel zu viele gute alte Mechaniker bei BMW rausgeflogen weil die zu teuer wurden. Nur noch junge unerfahrene Flitzpiepen!
Aber die Fehler mit der KAmera zu dokumentieren finde ich Klasse! Ich hatte auch immer diesen Vorführeffekt: Was wollen Sie, ist doch alles ok?!
Die gleichen Probleme gibt es aber auch bei Mercedes! Alles auf Grund dieser Computer-Konstruktionen. Da wird nix mehr getestet.
Am besten mitten ins Autohaus stellen und laut rumbrüllen, möglichst wenn viele Kunden da sind. DAnn theatralisch den Schlüssel durch Autohaus Richtung Chef fliegen lassen! Hat bei mir gewirkt, die haben den Ford zu einem Traumkurs zurückgekauft.
Bei einem Getriebeschaden würde ich wandeln lassen! Ich habe da leider meine Erfahrungen.
Grüße Kurti, und Viel Glück!

PS: Ich kenne einen begeisterten E65 Fahrer mit 0 Problemen! Gibt es auch.
Kurti ist offline   Antwort Mit Zitat antworten