Hi
ich glaube du hast meine Anleitung nicht bekommen.
Zahnrad einbauen,Rollo von Hand ausfahren ,Antrieb einbauen!
Dann gehts in beide Richtungen, und dann wir die Sechskantaufnahme auch passen!
Guslar
Zitat:
Zitat von Stiefelknecht
Hi,
nachdem ich heut mein Zahnrad (thanks Guslar) und den Kabelbaum fürs Rollo gekriegt hab, bin ich natürlich gleich mal drangegangen es provisorisch aus zu probieren.
1. Problem:
ich krieg das Gestänge nicht mehr auf den Motor, das heißt, ich hab den Motor auf Rollo eingefahren und türlich das Rollo eingefahren, und trotzdem hab ich ca. 7-8mm die mir zu den Aufnahmenippeln fehlen, versetzte ich die Aufnahme am Sechskant um eins mehr, gehts gar nicht weil das Gestänge dann am Motor streift (bzw. hängen bleibt).
Die nachgefertigten sind doch eine 1:1 Kopie oder???
Oder muss man den Motor leicht in die Richtung aufgestelltes Rollo hin vorstellen? Geht doch eigentlich nicht weil er ja bei Schalter antippen seinen vollen Weg fährt???
2. Problem
Ich krieg den Motor mit meinem Provisorium nur in eine Richtung zum laufen (glaube Rollo ausfahren), in die andere klickts zwar 2 mal im Steuergerät aber sonst tut sich nix. Geh ich aber direkt an den Motor und wechsel die Polung hin und her, läuft er in jede Richtung???
Muss dazusagen dass mein Netzteil nur 1A bringt, liegt das möglicherweise daran?
Merci
Chris
|