Neues vom Einsteller dieser Forumdiskussion
Wie sich meine Fahrlichtautomatik nach der Reparautr verhält, könnt Ihr in der eigenen Diskussion lesen: Sie hat jetzt eine Dauerlichtfunktion auch nach Einschalten in der prallen Mittagssonne!!! Was solls...bald sollen sowieso alle am Tag mit Abblendlicht fahren und in Schweden ist es ja Gesetz.... Vielleicht ist mein E65 seiner Zeit weit voraus und ich weiß es nicht?
Aber daß das Getriebe nach der "Reparatur", oder was immer auch gemacht wurde, nun nicht mehr bei 110-120 km/h manchmal krachende Geräusche von sich gibt, sondern jetzt erst bei ca 125 km/h und diese statt 2 Sekunden nur noch 1 Sekunde dauern. ist wirklich ein echter Fortschritt. Wer hätte das gedacht nach vier Tagen Werkstattaufenthalt.
Daß ich meine DVD immer noch nicht bekommen habe (weil "es sie ja noch gar nicht gibt") beunruhigt mich da überhaupt nicht.
Nun werden wir mit dem inzwischen fast drei Wochen alten Auto und km-Stand 2.700 mal wieder einen Termin in der Werkstatt machen und warten was rauskommt.
Da mehrere Punkte nun nachweislich (Beleg durch Werkstattaufträge) zum zweiten Mal nachgebessert werden hoffe ich doch sehr, daß das Autohaus nun in der Lage ist, die Mängel am Kaufgegenstand beim zweiten Nachbesserungsversuch vollständig bzw. zufriedenstellend zu beseitigen. Ich bin ja wie immer sehr nett und gebe dem Haus die entsprechende Gelegenheit dazu.
Beim dritten Mal nehme ich dann den Zweit- und den Notschlüssel ...und meinen Rechtbeistand mit seinem Mercedes.... mit.
|