Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2008, 23:40   #20
am760li
Neues Mitglied

Fahrzeug: 760li facelift
Standard

Zitat:
Zitat von kongaa007 Beitrag anzeigen
Ich danke dir. Es ist in der Tat, dass die einzelne Glasabdeckung nicht gibt, sondern nur das komplette Sensor. Wie ich schon berichtet habe, bekam ich von meinem Freundlichen Daten zu so einem Fall. Vor fast 3 Jahren hatten die auch so ein Fall, und genau meine Versicherung hat diesen Schaden bezahlt. Nun bekam ich aber schon zum zweiten Mal eine Absage, weil halt ein elektronisches Bauteil ist und von der Kasko nicht abgedeckt wird. Als wir die Schadensnummer vom vorherigen Fall vorgelegt haben, meinten die, dass dort ein anderes Teil gewechselt wurde Komisch.
Was mich noch mehr aufregt ist, dass die Versicherung immer meinem Versicherungsverträter informiert und nicht mich. Ich habe noch keinen einzigen Schreiben bekommen Ich bin jetzt am überlegen Rechtsschutz einzuschalten.
hey, danke für das lob... ich mache kfz schaden schon seit 15 jahren... habe meinen katalog mal gewälzt wegen diesem thema... und das argument ist richtig... auch die gerichte haben schon agesegnet, dass es áuch bei glasbruch ganzes teil gibt falls glas eben nicht einzeln erhältlich...
mach ruhig noch mal druck... geschäftsleitung oder vorstand... und das mit deinem vertreter ist so geregelt.. wer provision kiegt kriegt post... und muss sie an dich weiterleiten.... falls dir das nicht reicht: kündige den vertretervertrag und geh direkt zu deiner versicherung...
ich kann ja nochmal nach urteilen für dich gucken.... o.k. ????
melde mich dann wieder...

ciao... ich bin bei euch....bis dann

am760li ist offline   Antwort Mit Zitat antworten