Zitat:
Orginal gepostet von ThomasE65
Hallo zusammen!
Mein Freundlicher hat gestern reagiert nachdem ich meinem Verkäufer eine freundliche aber dennoch eindeutige Email geschickt habe, ob ich so weiterfahren soll und ob das Haus überhaupt den 7er richten kann.
Mittags ruft doch gleich der Verkaufsleiter persönlich an, entschuldigt sich für seine Mitarbeiter und bat um sofortige Entgegennahme meines 7ers. Als Ersatzfahrzeug bekomme ich einen 7er.
Gesagt getan, eine Stunde später hat mich jeder beim Freundlichen mit Namen begrüßt und ein sauber geputzer 740d (ohne jeden Werbeschriftzug) mit Mega-Individualausstattung wartete bereits. Zitat "Wir reparieren Ihren neuen 7er jetzt bis alle Mängel sicher beseitigt sind, in der Zwischenzeit können Sie den 740d ohne Einschränkungen fahren und bitte nochmal um Entschuldigung...."
Tja, da hat es wohl am vormittag beim Freundlichen eine kleine Besprechung gegeben?
Wenn ich nichts gemacht hätte, dürfte ich wie bisher am Freitag den Fehlerspeicher auslesen lassen.
Beim Ersatz-7er liegt noch die Preisliste drin: Listenpreis EUR 119.000,00. Alles Individual von Carbonschwarz über Alcantaradachhimmel weiß, Sonderleder weiß, Blenden in Klavierlack schwarz, beleuchtete Einstiegsleistenschriftzüge, Armaturenbrett und Türen alle Teile in Leder schwarz oder weiß. Das ganz steht dann auf verschraubten 20"-Felgen und hat noch eine Hochglanzshadowline. Nur der Preis.....
Mal schauen wie lange die Reparatur meines 7ers dauert, sonst fährt mein Leihwagen noch nach Italien am Wochenende......
|
den durfte ich auch schon ausprobieren, ist der ehemalige wagen vom chef!!! der müsste eigentlich gut gehen. er hatte damals ca. 1000 km drauf als er zum vorführer wurde...
fand den wagen auch super schön, aber das leder ist doch arg hell, aber super weich. jetzt müsste es doch der mit knapp8.907 km sein + deine
preislich dürfte auch noch was drinne sein, kostet jetzt 99.900 EUR