Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2003, 10:57   #5
ThomasE65
inaktiv, keine gültige e-Mail

Fahrzeug: Porsche 996 Cab.´03 + E66-745Li ´03 + Mini Cooper ´03
Standard

Grüsse vom Verfasser dieses Forumbeitrages.

Habe gestern meinen nun 15 Tage alten 7er wieder vom Händler bekommen. Auto war gewaschen und gesaugt.

Aaaber:
Der reklamierte PDC-Sensor reagiert immer noch, obwohl nichts als Hindernis da ist. Laut BMW-Meister war der Kabelbaum locker und ich soll mal schauen ob es jetzt funktioniert.... no comment. Denn er muß ihn dann extra in der Farbe bestellen und das dauert ca. eine Woche. Es gibt ja auch kaum saphirschwarze 7er.....

Beim krachenden Getriebe konnte ich noch nichts merken, aber wir werden ihn noch am Wochenende ausgiebig testen. Ich glaube es wurde hier nichts gemacht, da der anrufende Experte der BMW Ag München den Fehler nicht kannte und nicht wußte was er meinem Händler/Werkstatt als Reparaturanleitung mitteilen soll.

Die automatische Lichtsteuerung, die nach Anlassen in der Garage das Licht nicht mehr ausschaltet, ist ein "Softwarefehler" und das Phänomen bei der AG seit ca. einer Woche bekannt (betrifft alle ab März gebauten 7er) ???? Gemacht wurde aber nichts, sie verhält sich immer noch so wie vorher.Wer testet eigentlich Änderungen bevor sie in der Serie installiert werden

Von meiner DVD auch noch keine Spur, immer noch CD 2003-I

.....aber wenigstens war er nach 4 Tagen Werkstatt geputzt......

ThomasE65 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten