Ein schon etwas fröhlicheres Hallo an Alle!
Ich habe heute mit Gio telefoniert. Er wurde letzte Nacht nach St. Gallen in ein spezielles Krankenhaus überführt. Er ist also zumindest wieder in der Schweiz, wird allerdings noch ca. 14 Tage im Krankenhaus bleiben müssen.
Er sagt allen herzlichen Dank für die Guten Wünsche aber vor allem soll ich Renate, Matthias, Christian und seinem Bruder Matthias danken, die ihm so sehr geholfen haben.
Er erzählte auch etwas zum Unfallhergang, dass ich so auch hier schreiben soll. Er wurde anscheinend nicht nur geschnitten sondern von dem Kleintransporter angefahren, dadurch stellte sich der Zetti schlagartig quer und überschlug sich danach. Wer Gio´s Fahrkünste kennt, weiß dass ihn ein quergestelltes Auto noch nicht erschüttern kann, aber wenn so ein Anstoß erfolgt ist das etwas ganz anderes. Ein nachfolgender LKW Fahrer hat das ganze auch so der Polizei in Italien geschildert.
Auf alle Fälle ist Gio auf dem Weg der Besserung, er hat nun wie er sagt die beste Versorgung und fühlt sich natürlich zuhause in der Schweiz auch schon viel besser.
Er lässt allen schöne Grüße ausrichten.
Horst
__________________
Geändert von mystica (17.06.2008 um 15:25 Uhr).
|