Zitat:
Zitat von Christian
PS: Gio wäre es sicher nicht recht, wenn wir nun alle "Trübsal" blasen würden. Also lasst uns auch über die schönen Momente sprechen! Fotos und Bericht gibt's dann später von mir.
|
Oh man, ...
Den beiden natürlich gesundheitlich alles alles gute und hoffentlich irgendwann ma auch wieder psychisch... sowas geistert einem doch schon lange im Kopf herum.. ich habe früher mit einem Firmenwagen (neuen Mazda 626 Kombi)auch auf dem Kopf gelegen, nachdem einer über rot gefahren ist und mich abgeschossen hat ... noch ein halbes Jahr später hab ich dann an jeder Ampel "Geistesblitze" gehabt...
Und ich hoffe dass die den Einen der Gio geschnitten hat dingfest gemacht haben
Ansonsten sind wir schon auf den Bericht sehr gespannt und das nächste mal hoffentlich wieder dabei... irgendwie fehlte ein e23 auf dem Startseite-Bild
Liebe Genesungsgrüße,
Veru+Micha
@Rudi: Das Fußballspiel hat sich nicht wirklich gelohnt, hättest ruhig langsamer fahren können... den Tschechen hat wohl keiner gesagt dass ein Fußballspiel 90 und nicht 75Min dauert...werde mir mal heute abend in Stuttgart im Hotel die Deutschen anschauen, hoffentlich gewinnen die! Ansonsten haben morgen bei Porsche alle schlechte Laune und ich bin das Zulieferantenopfer!