Morgen!
Zitat:
Haste auch die Potis in den DK zerlegt und gereinigt??
|
Ja sicher hab ich das! Die Bahnen mit Watte und Isopropanol, anschließend mit Caramba (Kontaktspray) leicht benetzt und die Klappen selber mit Bremsenreiniger (da klebte ordentlich schwarzer Grind drinnen) ausgeputzt und anschließend auch etwas geölt...
Aber irgendwie kommt mir das fast eher doch wie ein DK-Problem vor, zumal es nach der Aktion erstmals solche Gaswegnahme-/Schwingkreis-Probleme gab..
Und gut, dass man aus der Steuerung weder eine richtige Fahrzeuggeschwindigkeit noch eine richtige Gaspedalstellung auslesen kann ist merkwürdig, aber ich kann mir dennoch nicht vorstellen, dass die Steuerung ernsthaft dauernd mit 172km/h und 0% arbeitet - denn dafür fährt der Wagen einfach noch viel zu gut!!
Ich werd jetzt vielleicht nochmal versuchen, die DK nur mit Zündung an und Spielen am Gaspedal zu beobachten, aber ob die überhaupt in eine ausreichend geschlossene Stellung gehen? Immerhin startet der Motor kalt erstmal mit 1500 UpM und warm bleibt er sogar kurz über 2000 UpM bis er dann mal runtergeht.
Reset hab ich längst gemacht, sowohl per Batterie als auch über Notebook die Adaptionswerte von DME und EGS gelöscht - Unterschied war keiner spürbar.
Bis denn!