Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2008, 16:13   #6
angro
LPG-Fahrer
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von angro
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Troisdorf
Fahrzeug: E38 740i (12/00) LPG, 850 20V Kombi (Volvo), GOLF 6 (1,4 L)
Standard

Es gibt bei der PRINS-VSI einen Injektor-Simulator der
im Gasbetrieb des Motor-SG vorgaukelt, dass eigentlich
alles i.O. ist, die Benzin-Einspritzdüsen ab und die LPG-
Injektoren an schaltet. Diese Bauteile sollen ab und an
ein Problem sein.

Früher wurden die direkt in den Kabelbaum eingebaut,
die neuen Ausführungen haben Stecker, damit man sie
schneller mal tauschen kann.

Schau da mal hin. Wenn ich das seinerzeit alles richtig
verstanden habe, haben diese Bauteile aber nichts mit
der Zündung zu tun, sondern nur mit der Betriebsstoff-
versorgung...


LG,
Andreas...
__________________
- wer alles auf einmal will, macht alles auf einmal kaputt...
- zum deutschen E38 Online_ETK => Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) schaust du hier...
- mein E38 LPG-Durchschnittsverbrauch: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Geändert von angro (12.06.2008 um 16:28 Uhr).
angro ist offline   Antwort Mit Zitat antworten