Zitat:
Zitat von angro
Hier fahren natürlich nicht so viele User einen DB S430
mit einer PRINS VSI. Was mich verwundert ist, dass
du dieses Problem bei LPG- wie auch beim Benzinbetrieb
hast. Wenn die Zündaussetzer festgestellt haben, ist es
mir nicht klar, warum man schon mal den LMM wechselt.
Die sollten sich doch lieber erst einmal um die Zündung
kümmern.
Die LPG-Anlage ausschalten geht bei einer PRINS-VSI
doch ganz einfach bei deiner Tankanzeige. Einfach drauf
drücken und die rote LED wird ein wenig dunkler. Damit
ist die LPG-Anlage erst einmal aus und du fährst mit
Benzin.
Was machen denn deine Zündspulen. Hast du vielleicht
einen Marder im Wagen gehabt, der an den Zündkabeln
ein wenig herum geknabbert hat? Das sind manchmal
nur Stecknadel große löcher, die man kaum sehen kann...
LG,
Andreas...
|
hallo andreas,
zündspulen bis zündkerzen sind alle in ordnung, es wurde nun 3 tagelang alles getestet was man sich vorstellen kann.
Der Umrüster der vermutet dass es die Gasanlage ist, meint dass auch im Benzinbetrieb irgendein "schleifendes Signal" oder sowas abgegeben wird und dass die Gasanlage auch im Benzinbetrieb auf das Steuergerät zugreifen würde.