Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2008, 10:59   #3
DD
abnehmendes

Benutzerbild von DD

Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
Standard

Zitat:
Zitat von FN High Power Beitrag anzeigen
Habe eine komplette VSI-Anlage mit 77l-Muldentank bekommen, der Umbauer meint jedoch, ein Einbau des Tankstutzens sei nur in der Schürze möglich
Ich Lach mich Tod habe schon mehrere E38 Umrüsten lassen(mein jetziger ist am 26.6. fällig) und noch niemals wurde gesagt das es angeblich nur in der Schürze geht(sondern selbstverständlich gehört der Stutzen unter die Tankklappe)!
Meine Meinung ab zum Umrüster und erst einmal eine neue Schürze verbauen lassen und dann die Arbeit RICHTIG fertigstellen lassen!
Der Typ hat nur keinen Bock ein wenig mehr zu Arbeiten deswegen ist natürlich die Schürze der kürzeste Weg zum Gas stutzen verbauen.
Die Bilder die Ich angehägt habe zeigt Fahrzeuge welche Teilweise bei Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Autogas Berlin Pflanzenöl Umrüstung - Autogas Erdgas - www.60cent.de und Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Autogas-David umgebaut wurden.
Gruß DD

Ginga *06.12.1997 - † 05.03.2012.

Geändert von DD (19.01.2009 um 16:48 Uhr).
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten