Thema: Tuning HH-Spezial
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2008, 17:24   #143
freak
the real freak since 2002

Benutzerbild von freak

Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Standard Re:

Zitat:
Zitat von Faucher
weißt Du noch was der umbau für uns kostet?

Zitat:
Zitat von DerDicke
Ich glaube ich hatte 450-500euro für den E38 gezahlt
@Faucher ...

Der Umbau allein kostet für jeden aus dem Forum 300,00€ ...

Natürlich inklusive aller anfallenden Arbeiten und nötigen Teilen, bzw. Material ...

Hinzu kommen aber noch die Kosten für die Endrohre, die beim Umbau verwendet werden sollen ...

Ich hatte mal den Umbau komplett für 350,00€ inklusive der Endrohre angeboten - diese Version erwies sich aber sehr problematisch, da die Endrohre keine ABE hatten und ich die Endrohre per Hand polieren musste - ich hatte haufen Arbeit, die ich mit der Zeit nicht beweltigen konnte - drum bin ich von dieser Version ab - wir verwenden jetzt nur fertige Endrohre mit ABE ...

Der Umbau wird von Uns aber nur noch vereinzelnt, oder nur noch bei den Forumsmitgliedern gemacht, die schon länger auf ein Termin warten, oder die schon länger eine Zustimmung auf den Umbau von mir bekommen haben gemacht ...

Ich habe leider nicht mehr die nötige Zeit, alles zu organisieren ...

Torsten ...

Du hattes damals 460,00€ bezahlt, da wir bei deinem Umbau die ovalen 120x80 mm. Endrohre verwendet haben - was anderes hätte bei der Seidel Schürze, etwas "komisch" ausgesehen ...
Auch du hast nur für den Umbau 300€ bezahlt, zuzüglich 4x 40,00€ je Endrohr = 160,00€ + 300,00 für den Umbau = 460,00€

Um mal nebenbei den Thread mal zu aktualisieren ...

Zitat:
Zitat von Fördi
Wollte mir das auch machen lassen, nur leider nimmt Freak im Momment keine Aufträge mehr an Wäre nett wenn man hier Bescheid bekommt wann es weiter geht.
Auch @Fördi hat sein Umbau bekommen und somit seine Anfrage erledigt ...

Gruß ...
@freak
freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten