Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2008, 20:24   #1
Scheitig
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Scheitig

Fahrzeug: E32-730i R6 (Prod.-Datum 1991-10-31) Schalter / K.A.W. / Zenec Rückfahrkamera / Victor 32,5er Sportlenkrad / Tempomat nachgerüstet / AHK nachgerüstet
Standard

man kanns schon lesen.... lässt sich doof mitm handy fotografieren

ich habe als beleuchtung fürs CC weisse EL-Leuchtfolie genommen und das blau rausgefiltert ....

werde es demnächst mal mit blauer folie versuchen und dort das weisse licht rausfiltern

man muss dazu die Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) POLARISATIONSFOLIE wechseln

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) HIER ist noch eine Anleitung

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) HIER ist ein Video um das mit der Polarisationsfilterfolie zu verstehen

Zitat:
Was hast du bis jetzt gemacht?
habe ALLE! Taster und Schalter mit blauen LEDs versehen...
und meine Tachoscheiben werde ich nochmal neu gestelten....

meinen BC habe ich nur das LCD eingebläut... die Tasten kann man glaube nicht ändern da die Schrift aufgedruckt ist und dahinter mit orange eingefärbt wurde...

Quellen: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Du willst coole Mods? Casemodding in Perfektion? Willkommen bei Modding Freax!
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) ..:: OC-Tec :: All about Hardware, Modding, Watercooling and many more ::..

Geändert von Scheitig (08.06.2008 um 20:31 Uhr).
Scheitig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten