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Alt 06.06.2008, 08:29   #10
Erich
Shogun
 
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Zitat von Pierre0120 Beitrag anzeigen
nen arbeitskolege meinte irgend ne batterie im kockpit könnte schuld sein???
Beim E32 gibt es keine Batterie mehr im Kombiinstrument, da sind Elkos drin (Elektrokondensatoren), aber die haben in diesem Fall nichts damit zu tun, denke ich, aber wenn Du die 5 Stueck tauschen willst
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW E32 - Dash capacitor replacement
irgend wann sind sie eh reig dafuer.

Welches Geraet hast Du denn gekauft?

Die Pins in der Diagnosebox sind von unten in diese reingesteckt und haben Widerhaken, damit sie nicht rausrutschen.
Hast Du das Geraet richtig reingesteckt? Da ist in der Mitte so ein Pacman Stift.
Hast Du die Zuendung dabei angehabt?

Oder eben ueberbruecken, Pins fuer alle BMW Modelle stehen hier
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://uascentral.uas.alaska.edu/on...ight_Reset.pdf

Requires LED test light. Turn ignition to the "ON" position. Connect test light between terminal 7 of the diagnostic connector and ground. After being
connected for three seconds, five green LEDs will light up. Turn ignition off.

Zuendung an, Pin 7 mit Masse verbinden fuer einige Sekunden, da steht 3. Dann kommen alle Deine 5 gruenen Puenktchen unten in der CC Leiste wieder zum Vorschein. Dann Zuendung aus.
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Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
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