Thema: E32 Kaufhilfe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2008, 09:47   #3
Coastcruiser
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Coastcruiser

Fahrzeug: Diverse, u.a.:E38 - 735iL, 12/98; Suzuki GSX1100G;

eBay-Name: scania480ps
Standard

Also in der Anzeige wirkt der Wagen super, wenn er dann in Natura geansusoviel hermacht, kannst Du schon zuschlagen. Der Preis, darüber kann man sich streiten, aber ich finde, bei der Ausstattung und dem Pflegezustand ist das schon ok. Die Farbkombi finde ich auch super. Getriebe, also wenn es bei der Probefahrt ordentlich und ruckfrei schaltet, brauchst Dir erst mal keine Sorgen zu machen, natürlich kann man auch prophylaktisch das Getriebe später mal renovieren lassen, dazu kannst Dich z.B. an Mitglied Hydromat in Ingolstadt wenden (Forumsmitglied Grunzl, aus Wien, war ja auch schon da, soweit ich weiß), ist ja nicht ganz soweit und eine Ausfahrt im 7er macht schließlich immer Spaß!
Wünsche Dir alle gute, falls Du Dich für diesen entscheidest, wenn dann mal Hilfe brauchst - Du weißt ja wo...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  BMW E38, 740i-V8-Sound-Video

735iL; 12/98; Aut.; 40er AP; 19" V-Speiche 126 mit 245/275ern; Leder sand-beige; E60-Wischer

Geändert von Coastcruiser (04.06.2008 um 09:53 Uhr).
Coastcruiser ist offline   Antwort Mit Zitat antworten