ich kann dem geschriebenen zustimmen

Bei der Körpergröße sollte man eine Lenkradverlängerung einbauen, der Fahrersitz geht weit genug zurück.
Das ein und aussteigen ist etwas gewöhnungsbedürftig, du hast aber mit der Zeit die Kniffe raus wie es leicht funktioniert.
Danach steigst du "normal" ein und aus - es ist aber immer lustig zu sehen wenn du mal jemand Fremden mitnimmst wie der sich rein und rausquält

.
Beim Fahrwerk solltest du das Mehrgewicht nicht außer acht lassen, man merkt jedes kg in diesen Fahrzeugen. ~940 kg sind nicht mehr all zu leicht.
Allerdings ist das Handling noch bei weitem über das "normaler" Fahrzeuge, das sich durch Semislicks, noch besserem Fahrwerk deutlich nach oben verschieben lässt.
Es gibt einige Lotusfahrer die die Klima und den ganzen Schnick Schnack ausbauen...
Die Sitzqualität find ich sehr gut (sind ja im Prinzip die gleichen Sitze), da gibts kein rutschen oder durchsitzen. Bin erst vor 4 Wochen 1600km innerhalb 4 Tagen quer durch die Dolomiten gejagt, und das ohne Rückenschmerzen etc..
Der Verbrauch steigt je nach Leistungseinsatz, auf der Rennstrecke lässt du bis zu 0,8 Liter pro Minute durch

, ansonsten ist es wie @Dr.Föhn geschrieben hat.