Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2008, 19:26   #164
IsthaMobil
Ehem. Org. Nordhessenstam

Benutzerbild von IsthaMobil

Fahrzeug: C4 Grand Picasso LPG ehemals E32 730i Bj 88 LPG
Standard

Zitat:
Zitat von altbert Beitrag anzeigen
Ich meinte primär damit das Grillen bei @THG; da hätten wir auch das gemütliche Beisammensein mit allem Drum und Dran.

Außerdem hatte ich die Idee mit der Ausfahrt zum Edersee auch nicht so verstanden, daß wir jetzt öfters irgendwelche Ausfahrten machen; ich denke, daß würde dem Stammtisch-Gedanken nicht sonderlich entgegenkommen, zumal ein Großteil der Teilnehmer ohnehin eine weitere Anfahrt hat.

Übrigens, Deinen Vorschlag mit dem Bowling finde ich gut.
Könnten wir bei Interesse für den Winter mal ins Auge fassen.
In der Falderbaumstraße im Industriegebiet Kassel-Waldau gibt's ein schönes Bowling-Center, Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) guckst Du hier.
Wegen Bowling habe ich mich auch schon schlau gemacht.

Hatte Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Ederblick-Zentrum - Bad Wildungen - Home als besonderheit im Blickfeld. 2 Stunden pro Bahn Samstags von 14.00 bis 18.00 Uhr 20,00 Euro plus pro Person 1,00 Euro für Schuhe.
Anzahl der Spiele egal. Viele rechnen nach Spielen ab und da kommt schnell mehr zusammen.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  NUR GAS OHNE BENZIN
IsthaMobil ist offline   Antwort Mit Zitat antworten