Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2008, 16:30   #918
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Benutzerbild von peterpaul

Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von mystica Beitrag anzeigen
Waassss?

Hääähhh ihr wohnt falsch

was soll das jetzt heißen

hab ich Euch ausquartiert??? war mir gar nicht bewusst

Und dass ihr nun ein größeres Auto habt, ist doch auch kein Problem. Ich habe aber immer noch nicht den gefunden, der jetzt einen 730 statt einem 740 fährt, jedenfalls laut Roadbook.

Aber tröstet Euch, Chris`neuer ist mir auch durchgerutscht. Bin eben doch nicht perfekt.

Übrigens Anja seit wann kommt vor einem und ein Komma? Sollte ja so jemand wie DIR nicht passieren.

Schreib doch deine Handy Nummer ganz groß hier in den Fred, dann können Sie alle nachtragen und Dich mit Anrufen überhäufen.

Ach ja, BMW hat das Problem nicht in den Griff gekriegt, er raucht immer noch dicke Zigarren mein Kleiner. Werde nun für die Fahrt den Chip draußen lassen, dann ist es nicht ganz so schlimm.

Schöne Grüße
Horst
Hallo Horst!
Dann druck doch einfach noch ne Nachtragseite aus ..... mit den korrigierten Werten und Infos.....
Hast ja noch ein wenig Zeit....

Und zum Thema Ruß aus dem Auspuff:
In einem Film hab ich mal gesehen, da hat jemand einfach einen ordentlich dicken Apfel hinten auf das Auspuffrohr gesteckt - und schon war das Problem gelöst!

also: jetzt hast Du ne Lösung - WEHE, wenn aus Deinem Bimmer sein Auspuff noch irgendein Stäubchen Ruß rauskommt - dann fährt ISO in seinem Zetti vor und DU spielst den Lumpensammler .....

Und ISO hat ja schon hinlängliche Erfahrungen, wie man Tempo vorgib für die 7er-Meute.....

mfg
peter
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten