Zitat:
Zitat von DKVT
Also ganz ehrlich? Diese Aus-, Rund-, Eck-, oder wie man sie auch nennen will Fahrten finde ich persönlich nicht soooo toll. Mir fehlt da dieses Beisammensein, einfach nur nett quatschen. Man fährt halt irgendwo hin, aber jeder in seinem Auto und dann kommt man irgendwo an, nur um dort ein Foto zu machen?!?
Ich fand die letzten Treffen im Cafe del Sol sehr nett, war einfach gemütlich. Ich tendiere daher doch zum Waffelhaus, oder irgend einer anderen Örtlichkeit wo man einen Parkplatz hat um unsere Schätzchen anzuschauen und dann in gemütlicher Rund was Essen und Trinken kann.
Gruß
Mirko
|
Naja gut Mirko, das irgenwo hin um dann irgendwo anzukommen hatte ja eingentlich den Grund der Fotos die für das Forum anlässlich unseres 7. Stammtisches geschossen werden sollten. Das hatten wir aber schon länger vorher einige Male geschrieben. Ich weiss dass einige sehr überrascht waren als es hiess "es geht los". André war auch ganz erstaunt

Es sollte halt ein TOP-Hintergrund für unsere Bilder sein....und ich findes das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen, habe Markus und Altbert doch wirklich toll gemacht. Alles andere hierzu steht in meinem geschreibe von eben. Dann sage ich mal, liebe Grüße nach WILKE-City und bis denne....
Karsten