Also liebe Freunde,
Grillen bei THG ist kein Stammtisch, sondern eine art Sonderveranstalltung
unter Stammtischfreunden. Wie das Grillen bei Manni (MayDay).
Einen Stammtisch als Ausfahrt zum Edersee zu nutzen, war nur ein Vorschlag welcher vor längerer Zeit von Makrus und mir mal angedacht war.
@DKVT
ich muss Dir recht geben, mit Deiner Vorstellung eines festen Platzes mit gemütliche Biertrinken und und lustiger, ernsthafter oder auch mal "sinnfreier" Benzingespräche....da sin Wolpertinger (Sommer) und Cafe del Sol (Winter) ordentliche Plätze. Diese sollten im großen und ganzen beibehalten werden!
Bei der angegedachten Edersee fahrt hatte Markus ja ein festes Ziel vorgeschlagen (Waffelhaus in Bad Wildungen, unweit vom Edersee entfernt)
Es ist auch nicht geplant zukünftig alle Stammtische mit einer Ausfahrt zu verknüpfen, dies würde mir auch nicht gefallen. Geht auch nicht (wie Altbert bereits schrieb) da einige ja von weiter her kommen und dann nicht noch jedes mal irgendwo trödeln wollen.
Es ist, wie gesagt, nur ein Vorschlag von uns gewesen da wir hofften hier besteht vielleicht Interesse bei einem so interessanten Ziel in dieser Jahreszeit!
Hier wird nichts bestimmt, sonder nur vorgeschlagen erst dann wird geplant und organisiert.....es ist also ausserordentlich wichtig und erwünscht, dass jeder seinen Senf dazu gibt
Übrigens, mal ein Treffen im Herbst oder Winter zwecks Stammtisch-Bowling finde ich eine tolle Idee
Beste Grüße aus Wolfhagen
Karsten