Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2008, 08:18   #908
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied

Benutzerbild von mystica

Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Zitat:
Zitat von 730i Beitrag anzeigen
Huhu Rajko,
leider ist dem PC vom Horst bei uns was durcheinander gekommen. Wir haben einen 730i/V8, daher auch der Nickname (im Benutzerprofil stehts ganz genau). Da die Computer machen, was sie wollen, haben wir nicht nur das falsche Auto, sondern auch kein Handy, schnüff, und wohnen tun wir auch falsch. Dafür sind die Photos schön.
Wir halten viel Abstand, vielleicht hält sichs dann in Grenzen ... Wenn wir Glück haben, hat BMW das in den Griff gekriegt. Versuchen wollt Horst das nochmal. Wenn nich, tauschen wir. Zwei E65 hintereinander sehen auch viel schöner aus.
Viele Grüße
Anja
Waassss?

Hääähhh ihr wohnt falsch

was soll das jetzt heißen

hab ich Euch ausquartiert??? war mir gar nicht bewusst

Und dass ihr nun ein größeres Auto habt, ist doch auch kein Problem. Ich habe aber immer noch nicht den gefunden, der jetzt einen 730 statt einem 740 fährt, jedenfalls laut Roadbook.

Aber tröstet Euch, Chris`neuer ist mir auch durchgerutscht. Bin eben doch nicht perfekt.

Übrigens Anja seit wann kommt vor einem und ein Komma? Sollte ja so jemand wie DIR nicht passieren.

Schreib doch deine Handy Nummer ganz groß hier in den Fred, dann können Sie alle nachtragen und Dich mit Anrufen überhäufen.

Ach ja, BMW hat das Problem nicht in den Griff gekriegt, er raucht immer noch dicke Zigarren mein Kleiner. Werde nun für die Fahrt den Chip draußen lassen, dann ist es nicht ganz so schlimm.

Schöne Grüße
Horst