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Alt 02.06.2008, 16:11   #169
modtta4455
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Fahrzeug: AUDI A6 Allroad 3.0 TFSI 10/2012; Audi A7 50 TDI 02/2022; BMW E39 520i 2.2 BJ03/2002
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Fahr am allerbesten zu dem BMW Heini und lass checken, kostet so ca.
0-200€ je nach Laune des Annehmers .
Oder nimm nen KFZ Mechi mit.
Ich würde anfangen mit Serviceheftcheck, wenn möglich Rechnungen dazu (!!!),
Serviceheft gibts ausgefüllt für unter 500€ zu "kaufen" ,
dann allgemeine Sachen: Motor dicht ? Ölspuren am ZK, und darunter, Getriebe
sifft ? Gerne sifft BMW zwischen Motor und Getriebe am Simmering,
wann wurde das Kühlsystem zuletzt komplett getauscht (~alle 100tkm oder 5
Jahre wechselt man das...), Bremsen ja klar, wer steht im Brief (besser ältere
Leute mit deutschen Namen, ich hab zwar kein Ausländerproblem, abe rbei
Autos bin ich vorsichtig, wnen da Sergio Berlusconi ioder so im Brief steht...),
Zustand der Sitze, funzen alle Helferlein, denn das kann teuer werden, wenn
man reparieren muss, einmal durch die Waschstraße um zu gucken ob Wasser
reinsifft, wie alt sind die Reifen (alle gleich???), wann sind Wartungen gemacht
worden? Achsen schonmal gemacht ?
Sonst wie bei jedem AUto: Spezielle BMW Krankheiten:
Elektrik in jeder Hinsicht,
Achsen,
Kühlsystem,
Ölundichtigkeiten,
Rost an den Türen.
Auf jeden Fall kalt fahren, um zu gucken obs stockelt, wenn warm abstellen
30min wartne, wieder anwerfen, wenn ABS nit geht, dann is das Stg. im *****

Grüße

hfh
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BMW hat das langersehnte Ziel von Alchemisten erreicht: Aus Eisen (bzw. Stahl) Gold herzustellen. E39/E38 und E46 sind der Beweis: Gold, Gold wohin man schaut - OPELGOLD .
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