Thema: Elektrik Tempomat nachrüsten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2008, 16:11   #26
AR25
Wurzelholz und Naturleder

Benutzerbild von AR25

Fahrzeug: Cadillac CT6 3,0TT Platinum; Opel Omega B 2,2 "Design Edition" (Automatik)
Standard Tempomat (mann bin ich hohl)...

Servus Musiker!

Ich war grad am Wgaen und hab mal nach dem Stecker geguckt. Der hat Tatsächlich 8 Pole, von denen aber nur 7 belegt sind. Also ist dein Stecker schon richtig, mach dir keine Gedanken um den Stecker,aber wo zum Teufel sollte dann der gesuchte blaue Stecker sein??? Ich hab mich wolh ein wenig falsch ausgedrückt. Ob es doch ein Kabelbaum gab, bei dem der blaue Stecke fehlt, dass bezweifle ich. Was ich dir empfehlen kann: Du bist ja mit hoher Wahrscheinlichkeit aus Lautern(Stadt),dann geh doch mal zum BMW Autohaus Euler (früher: Autohaus Schäfer) und lass mal auslesen was der Rechner so über dein Wagen sagt. Weil ich hab echt die Bedenken, dass der Stecker nicht da ist. Vielleicht können die helfen ,denn mir konnte man dort immer helfen. Jetzt werf nicht die Flinte ins Korn, sondern immer die Ruhe bewahren. Im schlimmsten Fall musste halt ein paar Kabeln ziehen.
Aber der Stecker muss da sein,meiner Ansicht nach.
Ich hab irgendwo noch die EBA davon rumfliegen, das muss ich mal suchen und ich guck mal nach ob es unterschiede gibt, sofern dort aufgeführt.

mfg

AR25

BMW...Freude am Nachrüsten!
AR25 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten