Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2008, 18:29   #11
Christian
Administrator

Benutzerbild von Christian

Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Ja, ich habe auch mein Roadbook bekommen. Vielen Dank Horst!!

@mystica: Da hast Du Dich ja mal wieder selbst übertroffen. Stadtpläne von allen von uns zu besuchenden Städten, Roadbook mit Erklärungen und Liste aller Teilnehmer mit Fotos und Teilnehmerbändchen und Teilnehmer-Nummer für die Heckscheibe. Was will man mehr?

Man nichts, aber ich Ich habe mir zur Kennzeichnung unseres Konvois noch etwas anderes überlegt. Da die DIN A4 großen Teilnehmerblätter in der Heckscheibe für vorbeifahrende Autos faktisch nicht zu erkennen sind (bzw. nur die Nummer), habe ich mir ein ca. DIN A3 großes Magnetschild erstellt, auf dem groß "7-forum.com" und "Sternfahrt Toskana" steht. Das Schild kann man dann z. B. auf die Seitentür "pappen" und dürfte für vorbeifahrende Autofahrer deutlich besser lesbar sein.

Vier Stück solcher Schilder habe ich bestellt, so dass wir den Konvoi damit an ausgewählten Fahrzeugen versehen können (erstes, mittleres und letztes Auto).

Ich freu' mich schon auf nächste Woche. Hoffentlich wird das Wetter gut - denn das ist die einzige, noch nicht optimierte Komponente...

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten