Hallo!
Also was man auf den Bildern erkennen kann wirkt schon ganz ordentlich. Stören würde mich bei der dunklen Farbe allerdings die fehlende Klimaanlage. Da kann's im Sommer ordentlich heiss werden. Es muss zwar nicht auf alle zutreffen abe ich persönlich würde bei Autos mit Breitreifen und Tiefbettfelgen besonders vorsichtig. Das Geld das diese in der Anschaffung kosten könnte evtl. bei der Wartung gespart worden sein... ausserdem wenn der 7er entsprechend der Optik bewegt wurde könnte der Verschleiss enorm sein.
Würde mal fragen was an der AHK dran hing. Sollten da regelmäßig schwere Anhänger gezogen worden sein bekommt das der Automatik auf dauer sicher nicht.
Der Preis scheint mir etwas hoch zu liegen. Wenn ein lückenloses Scheckheft vorhanden ist, weniger als drei Vorbesitzer und das Auto bei der Probefahrt einen guten Eindruck macht würde ich sagen 3400-3500 Euro sind die absolute Obergrenze. Hier lässt sich aber sicher noch verhandeln.
Ich würde wahrscheinlich eher zum silbernen tendieren aber es kommt natürlich darauf an wie der Eindruck bei der Probefahrt ist.
Gruß
Volker
|