Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2003, 13:41   #13
Claus1
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Claus1
 
Registriert seit: 05.09.2002
Ort: DU
Fahrzeug: ex 7er Fahrer
Standard @Bratmaxx

die 750er sind nur schwer zu verkaufen, wenn sie nichts mehr taugen. Ein GUTER 750er mit ordentlicher Historie und überschaubarer Laufleistung und top Ausstattung verkauft sich immer noch von selber. Jeder Händler kann das bestätigen. Der 12er verbraucht zwar einen guten Schluck mehr sprit, bietet aber um ein vielfaches bessere Fahrleistungen. Die Geschichte mit den Reparaturen sollte jeder selber anhand der Grösse und Leidensfähigkeit seines Kontos angehen. Nur, ein "mässiger" 730 - 740 kann auch ordentliche Kosten erbringen. die Grundfehlerquellen wie Achsen und Getriebe und Elektrik sind eh bei allen 7ern gleich.
Und beim 12er gehen selten beide Drosselklappen oder LMM's kaputt. Eher eine und die ist beim 6er oder 8er auch drin...............

Wenn ich aber nicht mal ein paar (vielleicht auch viele) Euros für anfallende Reparaturen habe, oder mir vom Mund absparen muss, sollte vielleicht nicht grade ein E32 her, sondern ein Passat.
__________________
****************************************

Grüsserle, Claus

im Gedenken an Carsten †
Claus1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten