Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2003, 21:43   #7
BRATMAXX
inaktiv, keine gültige e-Mail

Standard

das ist ein Händlerfahrzeug, duie sind alle "optisch" aufbreitet...das Angebot ist aber auch für einen Händler gute 1000 Euros zu teuer.

den Kommentar von Claus1 kann ich nicht ganz folgen: die 750er sind dermaßen schwer zu verkaufen, die bekommst mann mitlerweile von JEDEM Händler mit Kusshand bis vor die Tür gebracht. Der 730er ist da wesentlich gefragter!

Mein Tip: Wenn du noch ein bißchen Geduld hast und intensive Suche nicht scheust, schau dich nach einem "neueren" E32 um, aus der Motorengeneration V8, also 730 bzw. 740i und diese, falls es irgendwie geht mit SCHALTGETRIEBE. Damit kaufst du dann ein schon recht modernes Auto, was die Motoren /Airbag usw. betrifft. Preislich sind die 730er schon so für 3000 zu haben, die 740er sind rar und erheblich schwerer zu bekommen, gibt es Serienmäßig aber auch nur als Automaten...

Die V8 gab es meines wissens ab 93...

Wenn es ein älteres Modell sein soll, nimm den 735i, der kommt einigermaßen aus den Puschen und das Verhältnis von leistung zu Verbrauch stimmt da auch noch.

Kleiner Tip: nicht auf fette reifen oder Tiefer achten...ZUSTAND ENTSCHEIDET! Lieber original, Scheckheft und dann noch 1. oder 2. Hand...dann machst du meißtens keinen größeren Fehler!

Greetz BRAT
BRATMAXX ist offline   Antwort Mit Zitat antworten