Zitat:
Zitat von wolfgang
...ich geb euch einem tipp, der sich beschweren möchte , was ja mal vorkommt,macht dies beim nächsten mal direkt beim Wirt ,.....
|
hallo wolfgang.
dies wurde u.a. von Olli und mir schon gemacht. leider ohne erfolg.
wir sind auch nicht die einzigen, denen es z.b. das letzte mal nicht geschmeckt hat. es waren, glaub ich noch drei oder vier andere.
in dem punkt, dass die geschmäcker verschieden sind gebe ich @Chris vollkommen recht.
da es der mehrheit schmeckt und uns halt nicht, werden wir eben nichts mehr essen. damit sind die probleme nicht gelöst , jedoch treten sie dann nicht mehr auf.
imho wurden schon mehrere male auf bitten nach einer abwechslung der lokalität nicht eingegangen bzw. folgende antwort gegeben:
"es ist bekannt, dass der stammtisch in der gaststätte Engelberg stattfindet. neulinge würde uns dann nicht finden."
also ein neuer, der ins forum schauen kann wann der stammtisch ist, kann doch auch sehen, WO der stammtisch ist. es steht schließlich direkt drunter.
viele stammtische im forum wechseln fast jedes mal das lokal und trotzdem findet immer jeder, auch neulinge, hin.
aber gut, ich weiß, dass ich hier nun vielen damit aufn sack gehe.
ich sage halt, was ich denke.
nur bitte ich meine kritik nicht als motzen oder nörgeln, sondern als konstruktive vorschläge anzusehen.
abwechslung schadet nicht sondern belebt.
sollte daraus jetzt ein riesen streit entstehen, werde ich pers., eventuell bei dem ein oder anderen wohlgefallen findent, meine konsequenzen ziehen.
in diesem sinne,
gruß Thorsten