Thema: HiFi/Navigation frage wegen subwoofer einbau...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2008, 19:21   #40
simma
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von memyselfundich Beitrag anzeigen
Wie macht sich das NOVA MDS bei dir im Wohnzimmer? Ich hab das auch als doppelbass (geschlossen) gehört, und das wohnzimmer war erheblich größer als der innenraum vom 7er.. und wow - der bass war gut. Ich will kein scheibenklirren sondern saubern bass, und das bietet der nova sogar in lauten Regionen. - Und es ist dieser 20cm woofer den ich angegeben hab Das ist der gleiche..

wie auch hier z.b.: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.intertechnik.de/user/it_streetfighter_02.pdf

Sieht auch nicht so übel aus. und wenn man 2 davon nimmt, ist es sicherlich ausreichend.
servus flo..siehste mal da hätten wir noch beim eggenfeldener stammtisch drüber reden können...naja nächstes mal hab ich einen evtl schon drinnen..
hast den tiefenpfleger schon gekauft?

also ich versuche mal einen 20 cm in den skisack und bau dahinter ne kiste rein..das macht n typ aus vilsbiburg der ahnung hat....ich kenn mich da ned so aus...wollte aber auch ned so das riesen dingens da hinten rein haben, deswegen erstmal klein anfangen

wie genau das wirkt kann ich mir wirklich überhaupt nicht vorstellen..aber vielleicht kann ich ja noch nen 2ten dann nachrüsten, falls es echt zu wenig wird...

mfg philip
  Antwort Mit Zitat antworten