Thema: Fahrwerk Frage zu BMW Inspektion II
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2008, 17:13   #4
Speltz
Schammes

Benutzerbild von Speltz

Fahrzeug: BMW 325 Cabrio E46
Standard

Zitat:
Zitat von rubin Beitrag anzeigen
Ich gedenke mal anzunehmen, daß sein ihn gut erzogen hat.
Immerhin will sein freundlicher für die Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 12€ Korkdichtung und die 1/2 Stunde Arbeit 300-350€ haben.
Kein Wunder dass er nur 2x diesen Fehler gesehen hat. Bei den Preisen reicht doch 1 Ölwechsel um über die Runden zu kommen. Somit muss er nicht noch mehr BMW´s anschauen

Tja - wenn es zu spät ist, ist es zu spät und BMW wird da nichts auf Garantie machen

@Speltz tank auch nicht wenn es günstig ist, sondern der Dicke auf Reserve steht, oder ruft da der Freundliche dann an
Also,mein Freundlicher hat mir gesagt dass das nicht so einfach ist indem man einfach nur die Wanne runternimmt und nachguckt.Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe hat er sogar von 2 Wannen gesprochen,aber auf keinen Fall sei es mit einer halben Stunde getan.Vielleicht lieg ich falsch weil ich eh nicht soviel davon versteh
Das mit dem Tanken mach ich auch nur dann wenn ich ins Ausland fahre und sicher bin noch über die Grenze nach Luxembourg zu kommen wo der Sprit ja noch ein bisschen günstiger ist aber Tendenz stark steigend,ja ja auch bei uns.

MfG
Jean-Marie
Speltz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten