Zitat:
Zitat von Profiler
Ähhhhh, was wäre denn ein Grund für Dich? Ein Motorschaden?
Ich habe alle BMW immer grundlos (k. Geklapper oder flimmernde Öldruckleuchte) beim Ölwechsel gecheckt, an meinem aktuellen Fuffi hing die Pumpe nur noch an einer losen Schraube und es waren 4 Gehäuseschrauben aus der Pumpe gefallen, der Rest war lose. Eine Schraube fällt genau in Richtung Kette, da hat man großes Glück wenn es kein Kleinholz gibt.
Wenn das kein Grund ist........
P.S. Schau Dir die Umfragen aus den genannten Links an, dann siehst Du wie oft es vorkommt. (35% beim M60/62)
|
Ja,hauptsächlich ein klappern.
Mein Freundlicher hat mich gefragt ob's einen Grund zur Annahme gibt,zb. Klappern oder sonst was Auffälliges was drauf hinweisen könnte.
Er würde es auch checken,müsste ihm aber immerhin 300-350 € hinlegen.
Jean-Marie