Hat meiner auch...
....und man gewöhnt sich dran ;-)
Ich fürchte, wenn Du anfängst, die ESP warten zu lassen, dann hast Du schnell den Zeitwert des Wagens auf der Rechnung stehen. Außerdem müsste ein Defekt dort sich vermutlich auch anderweitig bemerktbar machen.
Was ich im Laufe der Zeit geraten bekommen habe, und was es bei mir definitiv NICHT war:
- Glühkerzen (wenn er warm ist, dann glüht er ja eh nicht vor, aber trotzdem neu hat nischt gebracht)
- Düsen (alle neu, hat nichts gebracht)
- Steuerkette (nicht nennenswert gedehnt)
- Leckölleitungen (alle neu und dicht)
Als nächstes würde ich ein Rückschlagventil in der Rücklaufleitung versuchen. Kostet einen zehner und könnte was bringen....vor allem, weil der Fehler ab 50% PÖL im Tank nicht mehr auftritt.
Meine Theorie: ist zu zähflüssig, um in den Tank zurück zu laufen.
Schönen Tag!
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