Servus nochmal!
Na, das ist doch schon was!
Kommt jetzt natürlich darauf an, welche Mängel er genau hat.. Aber etwas zwischen 750 - 1.250 EUR sollte immer gehen, wenn er voll fahrbereit ist. Weniger (kostenintensive) Mängel bedeuten natürlich mehr Erlös beim Verkauf, wie das eben so ist!

Wesentlich mehr wird hier aber wohl nicht zu erzielen sein, dafür hat die Karrosserie leider zu viele Macken..!
Vielleicht noch kurz zum Vergleich:
Vor einem guten Jahr habe ich für meinem 7er z.B. nur 1.800 EUR bezahlt (hatte aber Glück!), Bj. 10/91, 223.000 km, HU/AU waren fast neu, nur 3 ältere Vorbesitzer, Scheckheft (+ sauber abgehefteter Ordner mit Rechnungen, Wartungsnachweisen, etc.), kaum Karrosserie-Macken (3 kleine Dellen, minimale Lackschäden), kein Rost, keinerlei Unfallschäden oder technische Mängel beim Kauf.
Dann hast ja jetzt einige Anhaltspunkte für deinen Wagen! Mal schauen, wie die weiteren Meinungen sind.
Viel Erfolg jedenfalls beim Verkauf!
Viele Grüße
Markus
nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz