Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2008, 16:47   #730
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied

Benutzerbild von mystica

Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Zitat:
Zitat von Adi Beitrag anzeigen
Schade das es in Deutschland keine PKW-Maut für Ausländer gibt, irgendwie unfair. Was kosten eigentlich die 102km auf der A22. Habe letztes Jahr immer bezahlt was mir gesagt wurde, aber nie gewußt, wie sich das eigentlich errechnet.

Gruß Rajko
Hallo Rajko,

da gebe ich Dir voll und Ganz Recht. Die Autobahnmaut in Deutschland ist schon lange fällig. Kann auch nicht verstehen, dass wir überall zahlen müssen, die anderen bei uns aber nicht.

Die Maut vom Gardasee bis Modena Nord, kostet nicht ganz 10 Euro, also ca. 10 Cent pro km.

@Anja

Na ja, ich hoffe doch dass man schon etwas eher frühstücken kann. Ansonsten hast auch Du Recht, dass man da schon ziemlich flott sein Frühstück vernaschen muss. Aber das Programm ist halt dicht gedrängt.

Dafür haben wir aber am Nachmittag viel Zeit zur freien Verfügung. Für Langschläfer ist die Sternfahrt sowieso nicht gedacht. Die Zeiten sind aber im Gegensatz zu den vorhergehenden Sternfahrten unbedingt einzuhalten, da ja immer ein Führer zu der genannten Zeit auf uns wartet.

Heute sind übrigens die kompletten Unterlagen bei mir eingetroffen. Im Gegensatz zu den anderen Sternfahrten gibt es KEINE Unterlagen für den Einzelnen, sondern nur immer den Gutschein für die Gruppe.

Das heißt dann für alle - immer schön bei mir bleiben, da ich der Garant für die Leistung bin, oder anders gesagt

OHNE MICH GEHT NICHTS

und ja nicht meckern, immer schön lieb sein, sonst droht der Ausschluss

Erpressung??? Nein - Erziehung

Heute in 14 Tagen sitzen wir schon alle gemütlich am Gardasee - Die Männer schlürfen wie immer ihr Eis, die Frauen schlendern wie immer durch die Schuhläden.

Schöne Grüße
Horst