Zitat:
Zitat von MR77
Aber immerhin. Zumindest hast du den Anmelde-Button für das andere Treffen nicht gleich in meinem Treffen verlinkt. 
|
Sorry,
das ich fair war und rechzeitig bescheid gesagt habe, dass ich doch nicht komme.....,
wäre es dir lieber du hast viele Anmeldungen und die Leute bleiben einfach so weg ???????
Auch ist einer meiner Gründe, dass ich zum BMW Treffen nach Finkenwerder so ca. 15 Minuten brauche und zu Euch / Dir sind es real ca. 150 KM (die 77 im Anmeldekopf sind ja "nur" Luftlinie").
Ob es eine gute Entscheidung war / ist nach Finkenwerder zu fahren...., tja, dass kann ich dir hinterher sagen.
U.Umst ärgere ich mich und bin enttäuscht von dem Treffen.... ICH WEIß ES NICHT! Beide Treffen wären für mich das erste mal ....also so oder so ein Lotteriespiel
Jedoch muss ich sagen.... in anbetracht deiner jetzigen Reaktion mir gegenüber bin ich mir garnicht sicher, ob ich überhaupt jemals Lust haben werde zu dir auf ein Treffen zu fahren......
Die Leute mit denen ich mich sonst so umgebe, egal ob privat oder auf Stammtischen, haben einen netteren Umgangston......
Gruß
Ramirez