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Alt 22.05.2008, 19:27   #5
exdieselfahrer
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Registriert seit: 10.12.2005
Ort: München
Fahrzeug: BMW 650i Coupe
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Um hier einen Rat geben zu können müsstest du wohl die Fakten nennen:
1. Wieviel KM ist dein jetziger genau gelaufen, wieviel würdest du für den noch bekommen?
2. Wieviel kostet der neue genau?
3. Wie hoch ist dann folglich der Differenzbetrag (darauf kommts ja an) und wieviele KM hätte der dann weniger?

Eingentlich hätte ich wohl auch geraten, den 750i noch länger zu fahren und dann auf das den neuen 7er zu wechseln. Aber klar, wenn der erst mal 200.000km drauf hat wird man wohl fast gar nichts mehr dafür bekommen.

Ich weiß nicht warum, aber ich fürchte fast 7er Fahren wirds nie wieder so günstig geben wie beim E65, egal ob im Leasing, als Jahreswagen oder als "junger" Gebrauchter.
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