Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2008, 16:23   #9
Maxl
...21 Jahre hier!! :)

Benutzerbild von Maxl

Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) 2x SLK 230 Kompr., silber u. yellowstone, ML 320, turmalingrün
Standard

Zitat:
Zitat von comd Beitrag anzeigen
Ich vermeide möglichst Adressen ins WWW zu stellen. das gilt nicht nur für Privatadressen, sondern auch für Firmen.
Das ist Alles.
Zitat:
Zitat von RS744 Beitrag anzeigen
Genau so halte ich es auch. Man muß das Zuspammen ja nicht provozieren.

Greets
RS744
@comd & RS744

Interessante Ansichten; wenn man jetzt weiterdenkt sind diese für mich aber nur teilweise nachvollziehbar!

Insbesondere bzgl. Spam; diesen gibts meines Wissens allenfalls per E-Mail und nicht per Telefon oder Post, ausserdem wird das Unternehmen vermutlich selbst eine Web-Präsenz haben..! Also werden da auch eine Adresse/Kontaktdaten vorhanden sein!

Dennoch, Frage beantwortet!

Viele Grüße
Markus

P.S.: Mit Privat-Adressen im Web halte ich es auch sparsam, aber das war ja nicht die Frage.

Interner Link) nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz

Geändert von Maxl (21.05.2008 um 16:32 Uhr).
Maxl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten