Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2002, 21:54   #7
Christian
Administrator

Benutzerbild von Christian

Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Danke für Eure Hinweise!

Die Vernunft hat leider nicht gesiegt. Habe heute den 750iL abgeholt. Ein richtig "geiles" Auto! Komme noch nicht mit der ganzen Elektronik zurecht, aber es ist einfach riesig das Auto (und zwar auch hinten!).

Auf dem Weg nach Hause hat das Navi einen Stau gemeldet!! Dieser Stau kam dann zwar nicht, aber im Radio wurde der Stau auch angesagt. Wie funktioniert diese Stauansage?? Telefonkarte war jedenfalls noch nicht drin.

Zuhause gab es dann erheblich Schwierigkeiten den Wagen in die Garage zu bekommen. Wollte den Wagen auf "Normal" abstellen und ihn - so wie ich es normalerweise immer mache - von Hand an die Rückwand der Garage schieben. Nur man kann den Wagen nicht in "Normal" abstellen! Dann lässt sich der Schlüssel nicht mehr abziehen.
Von der Breite mußte ich die Spiegel anklappen sonst hätte es nicht gepasst (nur eine DIN-Garage, mit hochkant an einer Seitenwand abgestellten Anhänger). Aber zum Glück klappen die Spiegel ja elektrisch an :-)

Hinten an der Wand am Regal angestoßen geht die Garage gerade noch zu (nur noch ca. 5 cm Platz). Werde wohl mal Platz in der Garage machen müssen. Mein alter E32-750iL passte immer ohne (größere) Probs in die Garage (ohne die Spiegel anklappen zu müssen.

Werde demnächst noch einmal ausführlicher berichten!

Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten