Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2003, 03:53   #8
cossi
Mitglied

Fahrzeug: 750iL (1/90), kadett-c 16v, 309gti
Standard

Zitat:
Original geschrieben von UPIS
OK. Leute, das Aussehen ist ja nun mal Geschmacksache, aber so richtig auf Touren kommt der Speedster wohl erst wenn ich das Ding an meinen 750i dranhänge und mal richtig Gas gebe. ( Ich glaube das merkt der Motor von meinem 7er gar nicht).

Aber ich möchte gerne mal das Gesicht von dem sehen, der im Opel hinten dran hängt.

ich glaube dein gesicht ist dann viel interessanter

ich will dir ja nicht deine träume zerstören und dich zurück in die realität holen aber schon mal deine fahrdaten mit den speedster-daten verglichen? damit es noch deutlicher wird nehmen wir mal den m3csl dazu!

du hast 8,2kg/kw der speedster nur 6,3kg/kw und der M3CSL 5,4kg/kw

0-100km/h du (750) 7,4s speedster 4,9s M3CSL 4,9s

top-speed du (750) 250km/h speedster 243km/h M3CSL 250km/h

bis du den vorsprung des speedsters aufgeholt hast brennt schon deine tankanzeige und du kannst abfahren tanken und somit nie in den genuss des lachenden gesichtes des speedsterfahrers kommen

ne mal spass bei seite der speedster ist techn. preislich und von den fahrdaten absolut top!!! und ich muss als bmw fahrer und fan zugeben das bmw nix vergleichbares hat!
vielleicht den wiesmann roadster wenn man den zu bmw zählt aber den bekommt man nicht mal gebraucht für das geld was der opel neu kostet (36500€)

also immer schön platz machen wenn der speedster kommt und du nicht grad in einem m3csl sitzt

gruss sascha
cossi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten