Zitat:
Zitat von Nightexpress
....und bekommst Du dort auch einen Computerausdruck über den Stoßdämpfertest und einen Computerausdruck von einer zertifizierten Meßanlage mit den Werten von:
Gesamtspur, Einzelspur, Max. Differenz, Nachlauf, Spurdifferenzwinkel, Max. int. Einschlag, Max. ext. Einschlag, Radversatz, Seitenversatz Achsen; das alles für die Vorderachse und sinngemäß für die Hinterachse, samt allen Werten für links und rechts? Ich weiß zum Bleistift, dass die Radstandsdifferenz zwischen links und rechts 1,3 mm ist. (Ab 1 cm Differenz wird es erst gefährlich - klärte mich Herr Fritz auf - 1,3 mm sei bestens meinte er).
Was glaubst Du ist dieses Dokument wert, wenn Du einen unverschuldeten Unfall hast und Du willst nach der (eventuell zweifelhaften) Reparatur die Werkstatt kontrollieren? Wie willst Du dann kontrollieren und Deine Rechte wahren?
|
"Loooool" Dich mal selber zu - natürlich bekommt man sowas

.
Das ist normal bei einer Achsvermessung und solch technischer Schnickschnack maht es nicht besser - wichtiger sind die Mechaniker, die mit Sinn und Verstand an die Sache dran gehen sollten.
50 Euro sind aber ok, von daher kann man es auch so versuchen - die Dämpfer im eingebauten Zusatnd zu messen, ist mal wieder totaler Quatsch und dafür auch noch 20 Euro zu verlangen ->

für diese Abzocke!