Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2008, 23:52   #9
Maxl
...21 Jahre hier!! :)

Benutzerbild von Maxl

Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) 2x SLK 230 Kompr., silber u. yellowstone, ML 320, turmalingrün
Standard

Zitat:
Zitat von WINGSTUDY87 Beitrag anzeigen
Hey Reinhard, in meinen Gefilden findet das Wort "Spüli" irgendwie keine Verwendung. Hab das Wort noch nicht gehört. Aber danke wg. deinen pädagogisch wertvollen Ausführungen
Bin der Markus, der Reinhard weilt leider nicht mehr unter uns.. Aber er hätte es sich bestimmt auch nicht entgehen lassen, etwas witziges dazu zu schreiben!

Gerne geschehen, die "pädagogisch wertvollen Ausführungen" waren aber natürlich spassig gemeint, hoffe du hast es auch so aufgefasst..!

@DD: Doch, ich kenne auch "Fit"-Spülmittel , wir haben MA aus allen Bundesländern in der Firma und so auch das Fit oft im Aufenthaltsraum/Küche stehen!

Viele Grüße
Markus

Interner Link) nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz
Maxl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten