Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2008, 17:48   #17
Rico740
Mitglied ohne wäre blöd;)

Benutzerbild von Rico740

Fahrzeug: E 38 750i (1996)
Standard Ohhh nein,bloß nicht

Hallo Peter,

Also bis her habe ich immer gern auf deine Tips und Ratschläge gehört,weil ich im laufe der Zeit gemerkt habe das ist einer der versteht etwas vom e32 und hat meist immer ne gute Antwort parat...aber bei diesem Spoiler????
Auch wenn du schreibst es wird noch ne menge Zeit bis dahin vergehen,allein beim betachten des Bildes daran ein Gedanken zu verschwenden diesen Spoiler haben zu wollen ist Strafbar,wußtest du das???
Wenn man sich das Foto mal gena betrachtet sieht man das der Besitzer sich Scheinwerferblenden vom E30 oder so verbaut hat,diese zu kurz für unseren sind,die enden mitten über den Blinkern....wenn ich das seh weiß ich gleich das es nen Bastelauto ist und er nicht mal das Geld für richtige Blenden die für den E32 sind ausgeben will.Wenn er da schon spart dann will ich nicht wissen was für ein Spoiler das dann ist.Womöglich für nen ganz anderes Auto und dann passend gebastelt oder so....
Mach es so wie Michi schreibt,nen schönen Alpina.Der ist dem e32 schön zugeschnitten und vorallem brauchst du da nicht unbedingt Schweller und Heckspoiler wie bei solch einen Spoiler.

Gruß Rico
Rico740 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten