Zitat:
Zitat von jacko
mein 2tes Problem ist das meine Klima nur in der Mittleren Stellung Kühlt , also ich meine wenn es auf Auto , unten oder oben auslass eingestellt ist , dann wird oben und unten nur warme Luft raustepustet nur in der Mittel Stellung kommt kalte Luft , wer kann mir bitte mal helfen Warum ist das denn so ??? was ist denn nicht in Ordnung ???
|
Du meinst wenn du die Temperatur auf 18 Grad stellst kommt an den Scheiben und im Fußraum heiße Luft und in Armaturenbrett kommt kalt wenn du das Rändelrad auf blau stellst? Bei Rändelrad rot, kommt dort auch heiße Luft trotz eingestellter 18 Grad?
Wenn dem so ist wird hier im Forum sehr häufig auf nicht funktionierente Heizungsventile getippt. Kann sein, muß aber nicht sein.
Bei mir ist das selbe Problem, also hab ich die Heizungsventile ausgebaut und sauber gereinigt obwohl sie gar nicht verkalkt oder verschmutzt waren und wieder eingebaut. Leider keine Besserung. Auch die Sicherung 7, 11, 20 sind bei mir in Ordnung. Da hilft nur eine Fehlerdiagnose beim Freundlichen. Es kann an sehr vielen Gründen liegen, warum die Klima nicht korrekt arbeitet.
Sicher ist auf jeden Fall wenn aus der Mitte kalt kommt dann ist der Klimakompressor und Klimagas ok.
Ich muß selber noch in die Werkstatt fahren und checken lassen was bei mir genau los ist.
Wenn du zum Freundlichen fährst zur Fehlerdiagnose dann bitte hier posten was bei dir der Fehler war.
lg