Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2008, 18:49   #6
Nils024
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 03.07.2007
Ort: china
Fahrzeug: nix
Standard

das problem ist wie schon gesagt dein hauptbremszilinder.

wenn der werkstatt die Druckspeicherbombe und der "TS-Regler" gewechselt hatt und das hatt das problem nicht gelost wurde ich diese teile NICHT bezahlen. ist dann ja der fehler vom werkstatt wenn die neuteile verbauen und das problem wird dadurch nicht gelost. ich wurde bei eine testfahrt also gleich wieder zuruck in die werkstatt gehen.

leider passiert es viel zu oft das ne falsche diagnose gestellt wird. die bremssatteln hattest du dich ersparen konnen durch eine gute diagnose (ist ziemlich einfach zu checken ob die kolben hangen)

am besten ein gebrauchter hauptbremszilinder vom schrotti verbauen und sehen ob das problem weg ist.
Nils024 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten