Thema: Karosserie Lambo Doors
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2008, 10:52   #112
prstigecars
Gast

Standard

So Du Superschlauer 730iStgt !!!
Jetz weiß mich ja bei wem was durchgebrannt ist.Ich täte an deiner Stelle mal vorher lesen und dann denken und danach schreiben.Ich habe keine silbe verloren,von einer Edeltuning.Bei einer tuning steckt halt geld drin egal voher oder wie.
Ich finde keine Orginale 7er schön,wie gesagt erst lesen und dann denken,ich finde nur Unikate oder Raritäten die Orginalgetreu sind schön anzusehen,beispiele habe ich ja schon gegeben.

Zitat:
naja, ich hatte immer bedenken ob man wirklich durch die optik eines wagens auf den iq des fahrers schließen kann, muss aber nun eingestehen dass sich diese theorie bekräftigt hat.
Jetz zu deiner Zitat:
ob man wirklich durch die optik eines wagens auf den iq des fahrers schließen kann mußt Du ja wissen,Du bist der richtige.Im Leben zählt nicht der Iq sondern wie man im Leben durchkommt und was man geleistet hat und was man in seiner Tasche hat.Nur das beweißt für mich den iq eines Menschen !!!!
Es gibt gibt soviele Genies auf dieser Welt die arbeitslos sind,da bringt den Ihr iq auch nichts,hoffe Dein Super iq hat Dir was gebracht.

Denen die keine 7er Umbauten mögen,denen kann ich Raten das die umsteigen,siebener ist halt billig kann sich jeder leisten.....
  Antwort Mit Zitat antworten