Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2008, 21:58   #4
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Zitat:
Zitat von Dr. Fön Beitrag anzeigen
Ich hab mir die halt ausgebaut und die Klappe wie den Ansaugtrakt (oder wie man das auch nennen mag) mit Benzin gereinigt.
War kein besonders großer Aufwand. Nur beim Abziehen der Schläuche muss man vorsichtig sein, da die oft schon etwas porös sind.
Zerlegt hab ich die DKs nicht.
Das bringt fast ueberhaupt nichts. Innen ist das Problem.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://8810.teacup.com/750hiline/img/bbs/0000387.jpg
Und die Kohlen, aber das ist doch alles auf meiner Seite beschrieben, allerdings M70 DK's.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten