Ich bin ja bekennender E38-Fan und -Fahrer. Er ist für das Geld, was es zu investieren geht und auch für das Geld, was man zum unterhalten braucht, ein wirklich schönes, solides und alltagstaugliches Auto. Von außen ist der 38er einfach chique pur... Er stahlt dieses erhabene gefühl einer oberklasse-limo aus.
der E32 ist da ein genialer kleiner Bruder, der aber noch ein bisschen mehr Sport in sich trägt. - was Komfort und kosten angeht, so muss ich mich enthalten.
E23 außer Konkurrenz. einfach ein schönes auto, aber, was die preise angeht, wohl nur als 4t-Auto wirklich tauglich.
Wenn ich es finanziell könnte, würde ich mir neben dem R6-E38 und meinem 318is-E30 noch einen E32-V8 kaufen. und diesen würde ich (bitte zücken Sie JETZT die Steine) bis zum absoluten Exitus tunen. So richtig prollig: Keilfahrwerk, große Felgen (am besten hinten 22" und vorn 19" oder 20"), schwarz, dunkel, böse, böse, böse - und Bose! *g* Und dann einfach nur für 2 bis 5 Wochenenden im Sommer aus der Scheune holen und Spaß haben (dann müsste aber auch das Geld für einen Satz Reifen pro Jahr da sein *g*)... Dafür finde ich den 32er ideal!
So, genug geträumt. Ich setz mich jetzt in meinen vernunft-reihensechser und cruise durch die Gegend!